Herzlich Willkommen!     

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und anerkannte Tagesmutter der Stadt Giessen. Ich betreue 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren.          

                                           

Im Mittelpunkt stehen für mich die Bedürfnisse der Kinder, sowie eine individuelle und ganzheiltiche Förderung.

                                     

Was ist uns wichtig:            

 ♥ Wir möchten in einer gemüdlichen und harmonischen Umgebung zusammen sein

  ♥ liebevolle und erfahrene Betreuung

  ♥ ganzjährige, fast lückenlose Betreuung

  ♥ Pflegeerlaubnis vom Jugendamt nach SGB VIII und enge Zusammenarbeit mit dem Jugendamt

  ♥ Regelmäßiger Besuch von  Fortbildungen

  ♥ Wir sind Nichtraucher!!!!!!

  ♥ Unsere Räume gestalten und schmücken wir gemeinsam

  ♥ Zu uns gehören ein Familienbeagle und 1 Katze

  ♥ Wir können uns vollens frei empfalten: spielen, toben, schmusen, lesen, basteln, rausgehen und vieles mehr....

  ♥ Beim raus gehen ist es für uns sehr wichtig, dass wir die Natur und die Tierwelt erleben und begreifen können.

   ♥ Am Tag essen wir zwei mal gemeinsam. Danach singen wir und lernen Fingerspiele.

   ♥ Neben der Zeit in der Kindergruppe, machen wir auch noch viele andere Aktivitäten mit Eltern, Freunden und ehemaligen Tageskindern 

     und ihren Familien.

     Wie z.B.: seid 2001 geht es jedes Jahr auf einen Erlebnisbauernhof, Sommerfest, Laternenlauf, Weihnachtsfeier,

                   Weihnachtsbasteln...