Das sind wir:

                                                                            

 

 Unser Team:

                          

 Ich bin seid 1995 staatlich anerkannte Erzieherin und habe von August 1995 bis Dezember 1999 in einem Kinderheim in Nidda gearbeitet.

Im Februar 2000 bekam ich meine Tochter Mariska und machte meine Fortbildung zur Tagesmutter. Seid April 2000 arbeite ich als Tagesmutter mit 5 Tageskindern in eigens dafür eingerichteten, ebenerdigen Räumen in Giessen.

Das Team wird durch eine zweite Tagesmutter ergänzt, die ebenfalls staatlich anerkannte Erzieherin ist. Diese übernimmt die Urlaubs- und Krankheitsvertretung und ist einmal pro Woche in der Gruppe, so dass die Kinder sie kennen.

Ebenfalls wird unser Team noch von einer Praktikantin bereichert,die in der Ausbildung zur Sozialassistentin (1.Schritt der Ausbildung zur Erzieherin) ist. Diese ist an drei Tagen in der Woche in der Einrichtung.

 

Öffnungszeiten:                 

Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr.

Da wir zwei Tagesmütter sind, haben wir fast ganzjährig geöffnet.